top of page
Rock Balancing

ÜBER UNS

a3d5ccb0 (1)-min_bearbeitet_edited_edited_edited_edited.jpg

Angelika Zimmer | Yogatherapeutin (BYAT) | Inhaberin:

"Mir liegt es am Herzen, die alte Tradition des Yoga in einem modernen Kontext zu vermitteln. Yoga ist für mich Magie  - und ich liebe es, jeden einzelnen dieser magischen Momente zu entdecken, in sie hinein zu tauchen und gemeinsam zu erfahren. Ein besonderer Ort, an dem man sich Zeit nur für sich selbst nehmen kann.

Egal, ob man Anfänger oder Fortgeschrittener ist, ob man seine Kräfte stärken, neue Energie tanken oder einfach nur die Ruhe und Entspannung sucht - jede und jeder ist bei mir richtig und wichtig.

Was ich an Yoga liebe?  Es ist der Beginn einer wunderschönen Reise nach innen. Wann immer ich Yoga praktiziere, empfindet sie das als eine Verabredung mit mir selbst.

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (BYV), Yogatherapeutin (BYAT) und ausgebildete Meditationsleiterin." 

Ananda_edited.jpg

Ananda Jyoiti Andrea Behle | Yogalehrerin (BYV):

"Ich unterrichte seit Anfang 2020 integralen Hatha Yoga nach Sivanada/Yoga Vidya und habe vorher selber über 10 Jahre Yoga praktiziert. Durch die Yogaausbildung bin ich noch tiefer in die Yogaphilosophie eingetaucht und habe auch eine eigene regelmäßige Praxis entwickelt.
Mit Liebe und Hingabe gebe ich gerne mein Wissen über das Yoga weiter. 

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (BYV) und habe Erfahrungen in Einzelcoaching."

Yvonne_edited_edited.jpg

Yvonne Vidya Jezierski | Yogalehrerin (BYV):

"Ich  bin Mutter 2er Kinder, berufstätig im Verlagswesen und freiberufliche Yogalehrerin.

Mich begeistert Yoga schon sehr lange - mit 14/15 kaufte ich mir mein erstes Yogabuch und mir war schon lange davor klar, dass das Land 
Indien mich tief in seinen Bann ziehen würde. Ich habe Indien und viele andere Länder bereist und bin Yogalehrerin geworden - dadurch bin ich zu dem geworden, was ich sein wollte. 

Ich bin zertifizierte Yogalehrerin (BYV), Yin Yoga-Lehrerin, habe Erfahrungen in der Meridianenlehre (Vinyasa Power), Kundaliniyoga nach  Bhajan, Yoga Klangtherapie, 
Kinderyoga und Businessyoga."

bottom of page