ÜBER MICH

Meine Philosophie:

Mir liegt es am Herzen, die Freude und Leidenschaft am Yoga in Dir zu wecken und die alte Tradition des Yoga in einem modernen Kontext zu vermitteln.

Egal ob Yoga-Neuling oder Fortgeschrittener, bei mir findest Du täglich Deine passende Yogastunde.
Ein besonderer Ort, an dem Du Dir Zeit für Dich nehmen kannst.

Egal, ob Du Deine Kräfte stärken, neue Energie tanken oder einfach nur Ruhe und Entspannung suchst - jede und jeder ist bei mir richtig.

 

 

Zu meiner Person:

Eine ganze Weile wollte ich gar kein Yoga machen, da alle wiederholt haben wie toll es ist. Ich dachte, es ist wie mit der Vorfreude auf einen guten Film – der ist nie so gut, wie die Vorfreude. Als ich es schließlich ausprobierte, konnte ich nicht beschreiben, was mit mir passierte, aber ich war immer bestens gelaunt, als ich aus der Stunde rauskam. Davon wollte ich mehr! Ich besuchte immer weitere Stunden, unterschiedliche Studios, probierte unterschiedliche Yogarichtungen aus. Um meine Gesundheit wieder auf Vordermann zu bringen, beschloss ich schließlich, eine Yogaausbildung zu machen. Ich wollte mehr Wissen aufsaugen, tiefer eintauchen…

Heute genieße ich es, wenn ich andere mit Yoga anstecken kann.

Was ich an Yoga liebe?  Yoga macht dankbar! Dankbar für das, was Yoga mit mir macht.

Meine Vita:

  • 04.2019 : Vinyasa Flow, Marco Büscher 

  • 02.2019 : Schulter und Schultergürtel, Dr. Ronald Steier 

  • 11.2018 : Prä- und Postnatales Yoga, Susanne von Somm

  • 10.2018 : Rücken und Körperhaltung, Dr. Ronald Steiner 

  • 08.2018 : Yoga & Meditation, Anna Trökes

  • 09.2018 : Yogatherapeutin BYAT (735 UE)

  • 07.2017 : Yogalehrerin BYV (400 UE)

Mitglied in:

© 2018 by Angelika Zimmer

powered by Google Chrome